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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Lt. Satzung kann jede Frau Mitglied des Vereins werden, die sich verpflichtet, die Zwecke und Ziele des Vereins zu verfolgen. Die Mitgliedschaft ist nicht an einen Wohn- oder Geschäftsort in Osnabrück gebunden. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand. Ein Aufnahmeanspruch besteht nicht.

Die Mitgliedschaft wird schriftlich mit dem Aufnahmeformular beantragt und uns per E-Mail an info@utreff.de zugeschickt. Nach der Entscheidung des Vorstands über die Aufnahme wird diese per E-Mail bestätigt oder ggf. abgelehnt.

Die Mitgliedschaft beträgt ein Jahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht bis zum 30.09. des laufenden Jahres gekündigt wird.

Eine Kündigung muss schriftlich erfolgen per Post oder per E-Mail an info@utreff.de.

Lt. Satzung kostet die Mitgliedschaft aktuell 100 € pro Jahr und wird zum 31.03. eines jeden Jahres per Lastschrift eingezogen.

Du kannst den Unternehmerinnen-Treff und die Mitglieder vor deiner Mitgliedschaft kennenlernen. Gäste sind bei uns jederzeit bei allen Veranstaltungen, die mit „Gäste“ gekennzeichnet sind, herzlich willkommen.

Wir informieren regelmäßig (ca. 1-2 Mal pro Monat) über News aus unserem Verein, Termine und Veranstaltungen von uns und ggf. auch von unseren Kooperationspartnern über unseren Newsletter. Melde dich gerne hier an, dann bleibst du automatisch auf dem Laufenden und verpasst nichts.

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